• Jobs Job bei Schweizer Group KG

Schweizer Group KG

Hattenhofen bei Göppingen

Hattenhofen bei Göppingen

Controller (m/w) Schweizer Group KG Hattenhofen bei Göppingen der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt im Bereich Projektcontrolling sowie Werkzeugcontrolling; sie übernehmen die betriebswirtschaftliche Betrachtung über den gesamten Lebenszyklus der Projekte und erstellen Wirtschaftlichkeitsberechnungen.

Herausragende Leistungen Fordern Große Talente Die Gehört Als Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Produktionsstandorten In Deutschland Der Türkei Und China Zu Den Führenden Anbietern Innovativer Druckgusslösungen Aus Aluminium Und Magnesium Wir Vereinen Die Erfahrung Einer Langen Erfolgsgeschichte Mit Dem Engagement Und Know-how Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Profitieren Sie Von Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Werden Sie Teil Unseres Teams Und Nutzen Sie Den Gestaltungsspielraum Den Sie Sich Wünschen Um Zu Einer Gemeinsamen Erfolgsgeschichte Beizutragen Für Unseren Standort In Hattenhofen (bei Göppingen) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Controller (m/w) Ihre Aufgaben Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt Im Bereich Projektcontrolling Sowie Werkzeugcontrolling Sie übernehmen Die Betriebswirtschaftliche Betrachtung über Den Gesamten Lebenszyklus Der Projekte Und Erstellen Wirtschaft­lich­keitsberechnungen Sowie Rentabilitätsanalysen Projektinvestitionen Werden Von Ihnen überwacht Und Sie Erstellen Nachkalkulationen Sowie Soll-/ist-abweichungsanalysen Hierbei Arbeiten Sie Eng Mit Den Projektleitern Im Vertrieb Und Te Zusammen Im Bereich Werkzeugcontrolling übernehmen Sie Die Betriebs­wirt­schaft­liche Betrachtung Des Werkzeugmanagements Auf Ein­hal­tung Der Kalkulationswerte Dabei Erstellen Sie Nachkalkulationen Sowie Soll-/ist-abwei­chungs­analysen Gegebenenfalls Betreuen Sie Die Internen Sap-projekte Und über­nehmen Die Fachliche Systembetreuung Im Bereich Sap Co Sie Unterstützen Bei Der Standardisierung Des Konzern­über­grei­fenden Berichtswesens Sowie Bei Der Weiterentwicklung Von Methoden Und Prozessen Im Bereich Werkzeug-/projektcon­trolling Die Erstellung Von Kennzahlen Und Sonderanalysen Für Die Geschäftsleitung Rundet Das Aufgabengebiet Ab Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Controlling Bringen Sie Mit Idealerweise In Einem Industrieunternehmen Sichere Ms-office- Sowie Sap-kenntnisse Sind Eine Wichtige Voraussetzung Sie Verfügen über Ein überdurchschnittliches Technisches Ver­ständnis Sowie Eine Hohe Prozessorientierung Eine Analytische Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Runden Ihr Profil Ab Was Wir Bieten Sie Erwartet Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung In Einem Traditionsreichen Dynamisch Wachsenden Automobil-zuliefererunternehmen Mit Guter Auftragslage Das Unternehmen Bietet Ihnen Eine Langfristige Perspektive Mit Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Sie Treffen Auf Ein Faires Und Unterstützendes Arbeitsklima Und Können Sich Innerhalb Flacher Hierarchien Und Einer Kollegialen Atmosphäre Verwirklichen Eine Angemessene Einarbeitung Wird Gewährleistet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Kg Telefon +49 7164 91003-420 E-mail: Personal-hattenhofen@com Bachelor Master Business Administration Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaftler Projektmanagement Analysen SAP Controlling Internes Rechnungswesen Internal Accounting MBA Analyst Controller (m/w) Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt Im Bereich Projektcontrolling Sowie Werkzeugcontrolling Sie übernehmen Die Betriebswirtschaftliche Betrachtung über Den Gesamten Lebenszyklus Der Projekte Und Erstellen Wirtschaftlichkeitsberechnungen Hattenhofen Bei Göppingen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) als Assistenz (m/w) Qualitätssicherung

Heilerziehungspfleger in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Duvenstedt)

Vorarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Lohe)

Supply Chain Manager (m/w/d) Auftragsabwicklung / Kundenbetreuung
   Stahlo Stahlservice GmbH und Co. KG (Gera)